Werde Teil unseres Teams

Unsere Benefits

Benefits - Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten Dir einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit fairem Gehalt, steuerfreiem Sachbezug sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge.

Benefits - Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ob Frühaufsteher oder Langschläfer - rund um unsere Kernarbeitszeiten von 10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr kannst Du Deinen Arbeitstag nach Deinem eigenen Rhythmus gestalten.

Benefits - Homeoffice

Homeoffice

Natürlich sehen wir Dich gerne, aber bei uns musst Du nicht an fixen Arbeitstagen ins Büro, arbeite jederzeit einfach aus dem Homeoffice.

Benefits - Selbstbestimmtes Arbeiten

Selbstbestimmtes Arbeiten

Nach einer strukturierten Einarbeitung bekommst Du Deine eigenen Kundenprojekte, übernimmst Verantwortung und hast vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Benefits - Events

Events

Bei unseren kundenorientierten Events- und Messeauftritten (z.B. omfincon.de) kommst Du direkt mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt. Durch unsere regelmäßigen Mitarbeiterevents lernst Du das gesamte Team persönlich kennen.

Benefits - Flache Hierarchie

Flache Hierarchie

Bei uns findest Du kurze Entscheidungswege und Begegnungen auf Augenhöhe. Wir legen viel Wert auf offene Kommunikation und kollegiale, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre.

Benefits - Mobiles Arbeiten in der EU

Mobiles Arbeiten in der EU

Du kannst bei uns bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr Dein Homeoffice ins Ausland (EU/EWR) verlagern und so z. B. dem tristen Winter in Deutschland entfliehen.

Dein Weg zu uns

Passende Stelle finden und bewerben

HIER findest Du alle unsere offenen Stellen. Wenn du eine für Dich passende Stelle gefunden hast, lass uns Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@financeads.net zukommen.

Wir melden uns bei Dir

Wir werden Deine Unterlagen prüfen und geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Erstes Kennenlernen

In einem Video-Interview wollen wir Dich mit ein paar kleinen und einfachen Fragen ein wenig kennenlernen.

Persönliches Kennenlernen

Wenn Dein erster Eindruck uns überzeugt hat, laden wir Dich gerne (wenn möglich) zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bewerbung erfolgreich

Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch erhälst Du Deinen Arbeitsvertrag und wirst offiziell Teil unseres Teams.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast noch Fragen zum financeAds-Team, unseren Jobangeboten oder Deiner Bewerbung?

Melde Dich gerne direkt bei:

Kim Schubert
HR Manager

Deine Ansprechpartnerin

Was uns antreibt

Benefits - Sicherheit

Unsere Werte

das Team - die ca. 40 Kolleg*innen bilden das Herzstück bei financeAds.

FAQs für Bewerbende

financeAds wurde 2006 in Nürnberg gegründet und ist spezialisiert auf performance-basiertes Online-Marketing für die Finanzindustrie. Mit mehr als 500 aktiven Partnerprogrammen in Europa betreiben wir das führende Affiliate Netzwerk im Finanzsektor.

Als Teil des financeAds-Teams hast Du die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten und Deine Fähigkeiten in einem innovativen und spannenden Bereich einzusetzen. Wir bieten Dir ein offenes Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst.

Lass uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an karriere@financeads.net zukommen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Für den genauen Ablauf des Bewerbungsverfahrens klicke hier.

Ja gerne. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen von talentierten und motivierten Personen, auch wenn derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben ist. Wenn Du glaubst, dass Deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu uns passen, dann sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir prüfen jede Bewerbung sorgfältig und kommen gerne auf Dich zu, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt.

Um den bestmöglichen ersten Eindruck von Dir zu bekommen lass uns ein kurzes Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine (Arbeits-)Zeugnisse, zukommen. Gib bitte auch Deine Gehaltsvorstellung und Dein frühestmögliches Eintrittsdatum mit an.

Bei unserem Bewerbungsprozess werden Deine persönlichen Daten nur für den Zweck der Bewerbung und des Auswahlverfahrens ausschließlich von den zuständigen Personen innerhalb des Unternehmens eingesehen. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden die Daten der nicht berücksichtigten Bewerber*innen gelöscht oder vernichtet. Bei erfolgreicher Bewerbung werden die Daten in Deiner Personalakte gespeichert und unterliegen den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst und gehen verantwortungsvoll damit um.

Ja, wir bieten sowohl Ausbildungsbildungsplätze als auch die Möglichkeit eines dualen Studiums an. Als Auszubildende*r oder dual Studierende*r erhältst Du bei uns eine fundierte und praxisnahe Ausbildung, die Dich bestmöglich auf Deinen zukünftigen Beruf vorbereitet. Klick hier für mehr Informationen.

Natürlich. Wir begrüßen Bewerbungen von Quereinsteigern, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einem neuen Bereich einsetzen möchten. Wenn Du eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen suchst, dann sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen zu.

Bewirb Dich gerne nur auf eine Stelle und gib mit an, dass Du auch offen für eine andere bist. Im Gespräch lässt sich sicher herausfinden, welche Stelle am besten zu Dir passt.

Nach Eingang Deiner Bewerbung kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis Du eine Rückmeldung von uns erhältst. Darüber hinaus werden wir Dich im gesamten Bewerbungsprozess rechtzeitig über die nächsten Schritte informieren.